Stefan Feldmann aus Uster neuer SP-Kantonalpräsident

Am kantonalen Parteitag der SP Kanton Zürich wurde Stefan Feldmann, langjähriger SP-Gemeinderat aus Uster, einstimmig zum neuen Präsidenten der Kantonalpartei gewählt. Die SP Bezirk Uster freut sich über seine Wahl und wünscht dem neuen Präsidenten für seine Arbeit herzlich alles Gute.

Am kantonalen SP-Parteitag vom 15. April 2008 in Zürich wurden die Gremien der SP Kanton Zürich neu bestellt. Wir haben grosse Freude, dass mit Stefan Feldmann aus Uster ein dynamischer Politiker aus unserem Bezirk zum Präsidenten gewählt wurde. Er hat in elf Jahren im Gemeinderat Uster und in vier Jahren im Kantonsrat bewiesen, dass er die Statur und das notwendige Rüstzeug für dieses Amt mitbringt. Wir wünschen ihm in seinem neuen Amt von Herzen alles Gute.

 

Weiter wurde Barbara Bussmann aus Volketswil in die Geschäftsleitung und Patrick Angele aus Dübendorf in den Parteivorstand gewählt. Getraud Dudler aus Greifensee wird als Mitglied der Finanzausgleichskommission bestätigt. Damit werden auch kleinere Sektionen aus den Landbezirken in den Kantonalen Gremien stärker als bisher vertreten sein. Wir danken allen Gewählten für ihren Einsatz.