Fabian Molina

Co-Präsident Entwicklungsorganisation, 1990

 

Bisher

 

Ich bin überzeugt: von alleine wird sich die Welt nicht ändern. Es braucht unser gemeinsames Engagement. Denn auch wenn wir weit gekommen sind durch den technischen, kulturellen und sozialen Fortschritt, ist das Ende der Geschichte noch nicht erreicht. Armut, Gewalt und Unfreiheit herrschen an noch viel zu vielen Orten. Wir können das gemeinsam ändern, wenn wir den Menschen statt den Profit ins Zentrum stellen. Zusammen ändern wir die Welt, für Freiheit, Gleichheit und Solidarität.

 

Podcast

Smartvote

 

Website

Facebook

Twitter

Instagram

Die internationale Solidarität und der Kampf gegen die Armut sind für die SP seit den Gründungsjahren zentral. Damit die internationale Zusammenarbeit sich weiterhin an den Interessen der Menschen in Not statt an den Interessen der Konzerne orientiert, ist eine starke SP wichtig!